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Greg Centauro: Steamy Affairs 2 - inklusive Customer Service, DVD

Steamy Affairs 2 - inklusive Customer Service

Vielfalt aus Leidenschaft! Die vollbusige Alexis May mit ihrem süßen Gesicht und ihre blonde Freundin sind zwar noch Newcomer, aber schon so völlig eindeutig von allem überzeugt, was sie tun und fordern, …

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: Artificial Intelligence in Customer Service, Buch

Artificial Intelligence in Customer Service

This edited volume elucidates how artificial intelligence (AI) can enable customer service to achieve higher customer engagement, superior user experiences, and increased well-being among customers and em…

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Buch
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Emily McKeon: The AI Revolution in Customer Service and Support, Buch

Emily McKeon, Mayte Cubino, Ross Smith
The AI Revolution in Customer Service and Support

In the rapidly evolving AI landscape, customer service and support professionals find themselves in a prime position to take advantage of this innovative technology to drive customer success. The AI Revol…

lieferbar ab 8.9.2024.
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Micah Solomon: Can Your Customer Service Do This?: Create an Anticipatory Customer Experience That Builds Loyalty Forever, Buch

Micah Solomon
Can Your Customer Service Do This?: Create an Anticipatory Customer Experience That Builds Loyalty Forever

Today's most sought-after "customer service sleuth" and turnaround expert unlocks the secrets to transforming customer service and building unshakeable customer engagement and loyalty Customer service do…

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: Customer Centric Support Services in the Digital Age, Buch

Customer Centric Support Services in the Digital Age

This book explores how customer service can become the singular competitive differentiator for organizations in the digital era. Given the pace of digitization and the rise in customer expectations post-p…

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Conflict: Statements Of Intent 1982 - 1987, CD,CD,CD,CD,CD

Conflict
Statements Of Intent 1982 - 1987

Das erste von zwei 5 CD Box Set mit dem gesamten Output der Anarcho Punk Band Conflict. »Statements Of Intent« umfasst die Jahre 1982 bis 1987: 5 Alben und zahlreiche Bonustracks! CD 1: It's Time To Se…

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: Effektives Customer Relationship Management, Buch

Effektives Customer Relationship Management

Dieses CRM-Standardwerk behandelt die wesentlichen Fragen im Rahmen der Einsetzung und Organisation von Customer Relationship Management. Dies betrifft sowohl die Verzahnung mit Marketing- und Vertriebspr…

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Almaz Andezion: Wie KI das Marketing neu definiert, Buch

Almaz Andezion
Wie KI das Marketing neu definiert

Marketing, einst eine Spielwiese für kreative Köpfe, wird heute durch datengetriebene Ansätze und automatisierte Lösungen neu definiert. Der Kundenservice, der traditionell auf emotionaler und menschliche…

lieferbar ab 19.9.2024.
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Claudia Thonet: Der agile Vertrieb, Buch

Claudia Thonet
Der agile Vertrieb

Agile Prinzipien und Frameworks wurden zwar für die Entwicklung komplexer Produkte geschaffen, doch sie lassen sich auch im Vertrieb gewinnbringend nutzen. Mit diesem Buch erhalten Geschäftsführer, Vertri…

lieferbar ab 16.9.2024.
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Parminder Singh Kang: Service 4.0, Buch

Parminder Singh Kang, Mohsin Jat, Joong Y. Son, Xiaojia Wang
Service 4.0

SpringerBriefs in Service Science

This book presents a systematic framework for Service 4.0, including service digitization, digitalization, and digital transformation, which is an integral part of Supply Chain 4.0 in coping with complex,…

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Michael Kleinaltenkamp: Customer Success Management - Kundenerfolg als Geschäftsstrategie, Buch

Michael Kleinaltenkamp, Katharina Prohl-Schwenke, Laura Elgeti
Customer Success Management - Kundenerfolg als Geschäftsstrategie

Ende 2024 gaben fast 250.000 Personen auf LinkedIn an, eine Position als Customer Success Manager zu bekleiden. Customer Success Management (CSM) ist somit die am schnellsten wachsende Unternehmensfunktio…

lieferbar ab 24.10.2024.
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Jan-Frederik Engelhardt: Kundenzufriedenheit klipp & klar, Buch,EPB

Jan-Frederik Engelhardt, Alexander Magerhans
Kundenzufriedenheit klipp & klar

WiWi klipp & klar

Zukünftig werden nur diejenigen Unternehmen überleben, denen es gelingt, ihre Kunden dauerhaft zu begeistern. Insbesondere Mitarbeiter im direkten Kundenkontakt sind als Botschafter des Unternehmens gefor…

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Anna Selent: Digital Interaction Hubs für B2B-Kundeninteraktionen, Buch

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Digital Interaction Hubs für B2B-Kundeninteraktionen

Dieses Buch befasst sich mit dem B2B-Softwarekauf, den relevanten Buyer Personas, den kaufbezogenen digitalen Interaktionen und deren Knotenpunkten ( Hubs ). Die Autorin präsentiert eigene Forschungserken…

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: Customer Centricity, Buch

Customer Centricity

Dieses Buch schlägt eine Brücke zwischen wissenschaftlicher Forschung zu Customer Centricity und ihrer praxisorientierten Anwendung. Das Interesse und die Begeisterung für Customer Centricity sind seit ei…

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Pia Löffler: Kanzleimarketing online, Buch

Pia Löffler
Kanzleimarketing online

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Dieses essential widmet sich dem Projekt Online-Kanzleimarketing von der ersten Idee über die Entwicklung einer nachhaltigen Marketingstrategie bis hin zur Umsetzung einzelner Marketingmaßnahmen (z.B.…

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Eric Horster: Playbook Innovationsmethoden, Buch

Eric Horster
Playbook Innovationsmethoden

Haufe Fachbuch

In diesem Playbook stellt Eric Horster über 30 Innovationsmethoden für Workshops zur Verbesserung der Customer Experience vor. Er erklärt Ansätze wie Service Design und Design Thinking und erläutert, welc…

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Manfred Bruhn: Customer-Dominant Logic, Buch

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Dieses Buches liefert einen strukturierten Überblick über die Customer-Dominant Logic und formuliert fundamentale Prinzipien, die die Basis für eine Neuausrichtung der kundenorientierten Unternehmensführu…

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Erin B Taylor: Customer-Centric Innovation in Finance, Buch

Erin B Taylor, Anette Broløs
Customer-Centric Innovation in Finance

Learn how to truly understand your finance and fintech customers in the age of web3, open banking and decentralization and innovate to meet their current and future needs.

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Joyce Kay Avila: Hands-On Salesforce Data Cloud, Buch

Joyce Kay Avila
Hands-On Salesforce Data Cloud

Learn how to implement and manage a modern customer data platform (CDP) through the Salesforce Data Cloud. This practical book provides a comprehensive overview that shows architects, administrators, deve…

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Deborah Saunders: Remarkable Brand Experiences, Buch

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Remarkable Brand Experiences

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In this book, you'll discover what is meant by the Branded Customer Experience, why it's so important today, some of the common hurdles in executing a brand experience strategy, compelling examples from c…

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